Work&Travel in Australien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Work&Travel in Australien

* Themen
     Australien
     Vorbereitung

* Links
    

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
23.12.08 17:18
Frohe Weihnachten Martin!

Liebe Weihnachtsgrüße senden dir alle Breuers.
Auch wenn dir gerade nicht wie Weihnachten ist, möchten wir dir eine schöne Weihnachtszeit wünschen, ein paar ruhige besinnliche Stunden und auch einen fleißigen Weihnachtsmann. Auch wenn es gut ist, dass du viel Arbeiten und Geld verdienen kannst, denke daran die auch die Zeit zur Erholung zu nehmen, damit du das Land auch noch entdecken kannst.
Wir freuen uns das es dir gut geht und wünschen dir alles Gute.
Bis nächstes Jahr! (Rutsch gut rein)

Sylvia, Nick, Flynn, Jenny, Thomas, Max-Werner (dein neuer Groß-Cousin), Petra und Steffen




( -/- )
19.12.08 17:44
wir denken an dich und hoffen dass du gesund und munter zurück kommst und weiterhin ein so tolle zeit verbringst



langer
( Email )
19.12.08 16:39
Hallo,Martin wir wünschen Dir auf diesem Wege

ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ,sowie ein

glückliches neues Jahr.

Wir hoffen ,dass es Dir gut geht und all Deine Wünsche

in Erfüllung gehen.



Chris
( -/- )
5.12.08 00:52
hey marten.

Ich lass einfach mal Fette Gruesse aus Berri auf deiner Site.

mfg
dein schlimmster alptraum
aka chris



kai
( -/- )
26.11.08 13:11
hey martin hört sich alles sehr gut an und ich freu mich das es dir alles viel spass macht auch wenn wir dich alle doll vermissen wümsch ich dir weiter eine gute zeit



Martin
( -/- )
23.10.08 06:28
Der Rucksack und der Reiseplaner sind super, mit dem farmjob naja, nachdem ich jetzt hier gerade einen tag in einer Mafia Stadt bin, werde ich glaube ich erstmal weierschauen, aber das wird schon^^



SuNuF
( -/- )
22.10.08 21:39
Hey martin
schön von dir zu lesen.....dir scheint es ja echt gut zu gehen....wir hoffen, es bleibt auch so?! Hast du nun schon einen Farmjob gefunden???
Was macht unser weitgereister Rucksack??? Hällt er noch? Und wie kommst du mit dem geschenkten Reiseplaner zurecht?
Bei uns ist alles in Ordnung.....wir haben gerade Urlaub. Am Wochenende kommen ja deine Eltern....da werden wir mal sehen, ob sie gut trainiert haben)
also, sei lieb von uns gegrüßt .....immer schön den Schlafsack ausschütteln....bis bald SuNuF



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung